top of page

NEWBORN / BABYS

Kennt ihr auch diesen Gänsehautmoment, wenn ihr ein Neugeborenes oder Baby seht?

Mir ergeht es auf jeden Fall immer so, jedes Kind ist einzigartig, vollkommen und zuckersüß. In dem Moment wo man ein neues Leben sieht, vergisst man für einen kurzen Augenblick alles um sich herum.

Ich finde es so so wichtig, dass ihr erst einmal daheim ankommt, euch kennenlernt, kuschelt und einfach die gemeinsame Zeit genießt. Sobald ihr euch wohlfühlt, ist der Zeitpunkt da, wo ich ins Spiel komme. Ich komme zu euch nach Hause und begleite euch. Ich fotografiere das Baby und euch beim kuscheln, beim trinken/stillen oder einfach im Schlaf. Am besten findet das Shooting innerhalb der ersten 10 Tage nach Geburt statt, aber das ist kein Muss.

Vorteile bei einem Homeshooting:

Ihr und euer Baby und evtl. die Geschwister sind in der gewohnten Umgebung und ich kann euren Familienalltag mit Baby ganz natürlich und ungestellt fotografieren.

Weitere Fotos gibt es unter der Rubrik Familien / Paare, da sich die Kategorien überschneiden.

bottom of page