top of page

KINDER

Wer kennt das nicht, mal schnell ein Foto von den Kindern mit dem Handy gemacht. Die Qualität der Handyfotos wird zwar immer besser, aber wer hat schon ein Handyfoto an der Wand hängen?

Die Handyfotos bleiben im Normalfall auf dem Handy und werden maximal auf den PC gezogen. Sicherlich habt auch ihr diese Erfahrung gemacht.

Ich liebe es, mit meinen Kunden zum Beispiel einen Spaziergang zu machen, einen Spielplatz zu besuchen oder euch zuhause mit der Kamera zu begleiten. So entstehen authentische, natürliche und ungestellte Kinderfotos. Für euch fange ich das Lachen, Rennen und Toben eurer Kinder ein.

Von mir erhaltet ihr eure Fotos neben digital auch in hochauflösender Qualität als Print (ab der Mittleren Knipserei). Wandbilder etc. können auf Wunsch dazu gebucht werden.

In meiner Auswahlgalerie dürft ihr euch eure Lieblingsfotos selbst aussuchen.

bottom of page